![]() |
![]() |
|||||
| Angebot einholen | Katalog anfordern | weiterblättern |
Wenn es auf Präzision und Zerspanungsleistung ankommt, ist ein Bearbeitungszentrum aus der C 60 Baureihe die Richtige. Ob Werkzeug- und Formenbau oder Werkstücke für den Maschinenbau oder die Großserienfertigung, mit den unterschiedlichen Spindeln und Tischkombinationen kann diese Baureihe jede Fertigungsaufgabe erfüllen.
Höchste Konturengenauigkeit in der 2D- und 3D-Bearbeitung garantiert ein Bearbeitungszentrum der C 60 Baureihe von HEDELIUS. Alles ist perfekt auf die Herstellung hochpräziser Werkstücke abgestimmt. Leistungsstarke Hauptspindeln mit hohen Drehmomenten und Drehzahlen und moderne CNC-Steuerungen gehören zur Standardausrüstung dieser High-Performance Maschine.
Durch Einschieben einer Arbeitsraumtrennwand kann der 2000 mm bzw. 2500 mm lange Arbeitsraum in zwei Einzelarbeitsräume geteilt werden. Wahlweise können somit große Einzelteile oder im Pendelverfahren Serienteile auf diesem CNC Bearbeitungszentrum gefertigt werden.