Die HEDELIUS Hausausstellung war ein voller Erfolg: 580 Fachbesucher machten die Veranstaltung zum Branchentreff.

Über 580 Fachbesucher machen HEDELIUS Hausausstellung zum Branchentreff

Neuer Besucherrekord

Vom 23. – 24. April lockte die Neueröffnung des Showrooms in Verbindung mit der HEDELIUS Hausausstellung so viele Besucher an wie noch nie zuvor. „Die Anmeldungen haben sich gegenüber der letzten Hausausstellung 2013 um 15 Prozent gesteigert“, berichtet Geschäftsführer Dennis Hempelmann. Die hohe Besucherzahl wurde auch an den dicht umdrängten Bearbeitungszentren deutlich, die zur Vorführung aufgestellt wurden.

Sehr guter Verlauf der HEDELIUS Hausausstellung

Auch die Fachaussteller zeigen sich zufrieden: „Ich bin erstaunt über die Resonanz und das technikinteressierte Publikum, von denen sich viele gezielt informieren wollten“, meint beispielsweise Gerd Kaßen, Technischer Berater bei Plogmann + Co Zerspanungstechnik. Die gut besuchten Werksführungen und vielen Fachgespräche lassen auch Geschäftsführer Dennis Hempelmann ein positives Fazit ziehen: „Das spürbare Interesse der Fachbesucher und die Entwicklung bei den Besucherzahlen hätte ich mir nicht besser wünschen können.“

Der Film zur Hausausstellung

Einige Eindrücke von der Hausausstellung:

Hedelius Hausausstellung Fachbesucher vor Bearbeitungszentrum

Großes Interesse zeigten die Fachbesucher an den vorgeführten Bearbeitungszentren.

Fachaussteller im neuen HEDELIUS-Showroom auf der Hedelius Hausausstellung

Auch die Fachaussteller zeigten sich durchgehend zufrieden.

Fachbesucher im neuen Showroom auf der HEDELIUS Hausausstellung

Der neue Showroom bildete den gelungenen Rahmen für die HEDELIUS Hausausstellung.