Familientag bei Hedelius mit Essen und Getränken

Mit Kind und Kegel bei Hedelius

Kurz vor den Sommerferien hatte die Hedelius Geschäftsführung alle Mitarbeiter mit ihren Angehörigen zum Familientag eingeladen. Bei schönstem Sonnenschein waren mehr als 500 Besucher der Einladung gefolgt. Partner und Kinder, Eltern und Großeltern, Tanten und Onkel nutzten die Gelegenheit, um den Arbeitsplatz „ihres“ Hedelius-Mitarbeiters bzw. „ihrer“ Hedelius-Mitarbeiterin kennen zu lernen. Sei es im Büro oder in der Fertigung. Im neuen Showroom gab es Kaffee und Kuchen. Für die Kinder hatte Hedelius ein buntes Rahmenprogramm mit Luftballonkünstler und Hüpfburg vorbereitet. Abgerundet wurde der Familientag mit einem Grillfest am Abend.

 

Bierwagen auf dem Familientag

Besucher des Familientags vor einem RotaSwing Bearbeitungszentrum