TNC7 - CNC-Akademie macht sich bereit für die neue Steuerungstechnik

CNC-Akademie macht sich bereit für TNC7.

Mit der Einführung der neuen Heidenhain TNC7 machen wir uns bereit für den Umstieg auf eine neue CNC-Steuerungstechnik.

Die Schulungsräume der CNC-Akademie von HEDELIUS wurden bereits entsprechend aufgerüstet, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten der TNC7 Steuerung bestmöglich an die Teilnehmer vermitteln zu können.

Auch die CNC-Bearbeitungszentren, welche ausschließlich zu Schulungszwecken zur Verfügung stehen, werden nacheinander auf die neue Technik umgestellt. Bediener und Programmierer haben damit die Möglichkeit, das erlernte Wissen auch praktisch zu festigen.

HEDELIUS CNC-Akademie.

Ab demnächst werden die ersten Seminare über die Webseite unserer CNC-Akademie angeboten.

TNC7 Seminare schon bald verfügbar

Ab demnächst werden die ersten Seminare über die Webseite unserer CNC-Akademie angeboten.

Seminartermin vereinbaren
Datenschutzeinstellungen