„Feedback zufriedener Kunden macht den Reiz aus“

Kevin G., Servicetechniker

 

 

Kevin G. ist seit 2014 als Servicetechniker bei HEDELIUS tätig. Der gelernte Elektroniker für Betriebstechnik hat sich in über sechs Jahren fundiertes Wissen über die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von HEDELIUS Bearbeitungszentren angeeignet. Wie alle Servicetechniker bei HEDELIUS wurde auch er nach seinem Einstieg zunächst intensiv geschult, und auch heute nimmt er regelmäßig an internen und externen Fortbildungen teil. Von diesem Know-how profitieren vor allem die Kunden – für den 26-Jährigen Herausforderung und Motivation zugleich: „Die Erwartungen sind natürlich hoch“, sagt er, „aber das Feedback zufriedener Kunden macht immer wieder den Reiz der Arbeit aus.“

 

  • Alter: 26

  • Bei HEDELIUS seit: 2014

  • Ausbildung: Betriebselektroniker

  • Position: Servicetechniker

  • Tätigkeitsbereich: Technische Unterstützung der Kunden vor Ort, Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Maschinen

  • HEDELIUS in drei Worten: „Schnell. Qualifiziert. Engagiert.“